Wir suchen laufend Verstärkung für unser Team!

Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen dynamischen Unternehmen? Wir haben den richtigen Job für Sie!

Mitarbeiter(in) Abwicklung Immobilienfinanzierung Standort OÖ, 20- 40 Wochenstunden

Es ist Zeit für Veränderung! Wir denken Immobilienfinanzierung NEU! Ziel ist es unseren Kunden und Partnern österreichweit ein einmaliges Beratungs- und Serviceerlebnis im Zusammenhang mit der Finanzierung einer Immobilie zu bieten! Professionelle Kundenberatung und Abwicklung mit unseren Bankpartnern sind dabei stets in unserem Fokus! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!

Was Sie erwartet:

  • Als Mitarbeiter(in) in unserem Backoffice sind Sie auf allen Kommunikationskanälen (Online, Telefonisch, Videochat, persönlich) der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Interessenten, Partnern und den Finanzierungsexperten vor Ort
  • Sie unterstützen unseren Regionalverantwortlichen bei der Finanzierungsabwicklung und bei der täglichen administrativen Tätigkeit
  • Sie aktivieren Kundenpotenziale und arbeiten proaktiv am Aufbau und der laufenden Verbesserung von internen und externen Arbeitsabläufen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bank/Finanzdienstleistung und haben Interesse sich intensiv mit dem Thema Wohnbaufinanzierung auseinanderzusetzen
  • Sie haben Freude an der Arbeit mit Kunden und Partnern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, sind flexibel und teamfähig
  • Sie sind eigeninitiativ, haben hohes Verantwortungsbewusstsein und sind belastbar
  • Sie sprechen Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie sind perfekter EDV Anwender und gewohnt mit Online Tools zu arbeiten
  • Sie fühlen sich wohl im Umgang mit sozialen Medien

Was wir bieten:

  • Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld mit großem Spielraum zur Selbstverwirklichung (teilweise auch Homeoffice möglich)
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Einschulung durch Mitarbeiter vor Ort
  • Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis bei mindestens 2 Jahren Berufserfahrung ab € 1.620,59 pro Monat (Verwendungsgruppe II lt. KV). Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

FIPA Wohnfinanzierung Vermittlungs GmbH steht heute bereits für unabhängige und professionelle Finanzdienstleitung zu Top-Konditionen ohne Zusatzkosten für den Kunden!

JETZT BEWERBEN

Kontakt: Rudolf Pöll MBA (Geschäftsführer): poell[et]wohnfinanzierung.at