Rudolf PöllGeschäftsführer
Seit 30 Jahren arbeitet Rudolf Pöll im Finanzierungsbereich, und lebt das Thema mit Leidenschaft. Das Bankgeschäft hat er von Grund auf gelernt und während seiner Tätigkeit unterschiedliche regionale und überregionale vertriebliche Positionen übernommen. Als Geschäftsführer einer Baufirma hat er sein Kompetenzprofil zusätzlich erweitert. Als Geschäftsführer der FIPA Wohnfinanzierung Vermittlungs GmbH ist er nun wieder bei seinen Wurzeln angekommen und dabei unermüdlich bestrebt, für unsere Kunden die BESTE LÖSUNG zu finden. Kompetente Beratung, Hartnäckigkeit, Kunden- und Serviceorientierung sind dabei sein und somit auch Ihr Schlüssel zum Erfolg.
Andreas SmolleGeschäftsführer
Der Wirtschaftsuniabsolvent und langjährige Banker begann seine Karriere als Firmenkundenspezialist und wechselte danach auf eine strategische Position, um einen neuen Vertriebskanal in einer Bank im Bereich der Immobilienfinanzierung aufzubauen. Nach 20 jähriger Banktätigkeit verwirklichte er sich seinen lang gehegten Traum von der Selbständigkeit und gründete mit einem Partner ein eigenes Unternehmen mit Schwerpunkt Immobilien- und Finanzierungsberatung.
Mit dem Team der FIPA Wohnfinanzierung Vermittlungs GmbH macht er nun den nächsten Schritt und ist für den Aufbau eines österreichweiten, kompetenten Beratungsnetzwerkes zuständig.